Arbeit mit Kindern und Familien

Anja Erdner

Seit über 22 Jahren biete ich, Anja Erdner, Aktionstage, Ferienspiele, Kinderbibeltage, KU3 Kids, Familiengottesdienste für Kinder & Familien an.

Hier haben Kinder die Möglichkeit ihre Freizeit mit gleichgesinnten zu verbringen oder Ihren Glauben neugierig zu begegnen mit all ihren Fragen.

Seit 2022 hat sich mein Beschäftigungsumfang gewandelt und ich übernehme sowohl Aufgaben in pastoralen Bereichen als auch im Bereich „Neue Formen von Kirche“ für Menschen in der Stadt Geilenkirchen.

Die Angebote finden in der Regel in der Ev. Kirche oder den Nebengebäuden statt (Konrad-Adenauer-Str. 83-85) sowie in der Stadt oder in den Stadtteilen von Geilenkirchen.

Regelmäßig finden statt:

• KU 3 Kids
  • Ferienspiele in der 1. Sommerferienwoche
  • Aktionstage in den Herbstferien
  • Kinderbibeltag
  • Taschenlampengottesdienst im Januar
  • Weihnachtstheater
  • Kontaktstunde
  • Ansprechbar
  • Segensaktionen

Weitere Angebote bei Bedarf & nach dem Bedürfnissen der Menschen.

Erreichbar bin ich, Anja Erdner, sowohl telefonisch & per Mail, als auch über Facebook, Instagram & WhatsApp.

Diakonin & Prädikantin
Anja Erdner