Gemeindehäuser

Das Neue Gemeindezentrum in Geilenkirchen

Das Neue Gemeindezentrum ist derzeit erreichbar über den neuen Parkplatz, der von der Nikolaus-Becker-Straße (gegenüber der Kreishandwerkerschaft) aus anfahrbar ist. Der Eingang ist bisher leider nur über eine Treppe erreichbar. Barrierefreiheit wird in den nächsten Monaten über eine Neugestaltung des Haupteinganges hergestellt.

Das Jugendzentrum „Zille“ ist über die Treppenanlage im unteren Teil des Neuen Gemeindezentrums zugänglich.

Das Gemeindehaus in Geilenkirchen-Teveren

Das Gemeindehaus in Geilenkirchen-Teveren befindet sich im Welschendriesch 9. Es ist an die evangelische Kirche angebaut. Dort finden zahlreiche Gruppen und Kreise statt. Als Kirchengemeinde möchten wir alle Menschen zu unseren Veranstaltungen willkommen heißen. Das Gemeindehaus ist über den Hintereingang barrierefrei zugänglich.